Lackierungen

Lackierungen

Neulackierungen, Teillackierungen und Reparaturlackierungen

Stets mit dem Fokus auf ein glänzendes und farbenstarkes Auto verfolgen wir jeweils bewährte und moderne Anwendungstechniken in der Lackiererei. Für unsere Kunden lackieren wir alles, was gewünscht wird - sei dies ein Auto, ein Motorrad oder ein anderes Objekt.

Die kompetente und professionelle Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Sei es eine simple Politur oder eine umfassende Perlmutt Lackierung, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

Unser Angebot in Kürze

  • 2-3 Schichten Lackierung
  • Perlmutt Lackierung
  • Motorrad und Fahrzeuge aller Art
  • Individuelle Beschriftungen
  • Reinigung und Politur
Lackierungen - Autospritzwerk Stifter - Effretikon - Zürich

Praktische Informationen

  • Rikonerstrasse 24
    8307 Effretikon
  • Ersatz-Nummer +41 52 343 94 01
Share by: